Technische Mitarbeiter (m/w/d)
im Vertriebsinnendienst
Ihre Aufgaben
- Als Mitglied des Vertriebsinnendienstes gehören Sie für unsere Kunden aus dem Fachhandel zu den zentralen Ansprechpartnern.
- Sie stehen ihnen in allen technischen Fragen kompetent beratend zur Seite.
- Sie arbeiten eng mit allen Abteilungen unseres Hauses zusammen.
- Sie beantworten telefonische Anfragen und klären technische Fragen in enger Abstimmung mit unseren Kunden und Lieferanten.
Ihre Qualifikationen
- Sie haben eine abgeschlossene technische, handwerkliche und/ oder kaufmännische Ausbildung.
- Sie beherrschen die gängigen PC-Programme souverän.
- Erfahrungen im Bereich CAD-Software sind wünschenswert.
Wir bieten Ihnen beste Rahmenbedingungen und
- einen unbefristeten Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten in einer zukunftssicheren Branche.
- geregelte Arbeitszeiten mit einem flexiblen Arbeitszeitkonto.
- ein mittelständisches und familiäres Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien.
- engagierte und erfahrene Arbeitskollegen mit viel Know-How.
- regelmäßige Teambesprechungen, mit der Möglichkeit, Ideen einzubringen.
- einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz, u.a. mit ergonomischen, höhenverstellbaren Tischen und modernster Kommunikationstechnik.
- beste Sicherheitsbedingungen und technische Ausrüstungen
- betriebliches Gesundheitsmanagement, z.B. Qualitrain
Möchten Sie in einer verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Position arbeiten ? Dann schicken Sie uns Ihre Bewerbung - gerne per Email - an:
Aldra Fenster und Türen GmbH
Personalabteilung
Marschstraße/Aldra Gewerbepark
25704 Meldorf
Telefon: 04832-9599-0
Email: personal(at)aldra.de
Noch einfacher geht es über nachfolgendes Kontaktformular. Einfach ausfüllen, Unterlagen hochladen und auf "Absenden" klicken. Wir nehmen dann schnellstmöglich Kontakt zu Ihnen auf.
Wir freuen uns auf Sie!