Digitale Rechnungen und Leistungserklärungen

Einsparung von Zeit und Papier dank Umstellung

Zu jedem Element, das unser Werk verlässt, händigen wir eine Leistungserklärung, mit der wir die Eigenschaften und Funktionalitäten unserer Fenster und Türen garantieren, aus. Je nach Ausführung kann die Erklärung mehrere Seiten umfassen, weshalb täglich zahlreiche Dokumente gedruckt und gleichzeitig große Mengen Papier verbraucht werden.

Bereits 2009 haben wir die papierlose Fertigung eingeführt, um wertvolle Ressourcen zu sparen. Damit konnten wir seitdem ca. 3,6 Mio Blatt Papier einsparen, was umgerechnet einer CO2-Einsparung von ca. 14,1 t entspricht. Gerne möchten wir dieses Ergebnis gemeinsam mit Ihnen weiter verbessern. Einige Fachpartner haben bereits auf den elektronischen Versand dieser Dokumente umgestellt, doch längst noch nicht alle. Helfen auch Sie mit, den Papierverbrauch zu verringern.

Effiziente Mehrwerte

Sie erhalten unsere Dokumente noch in gedruckter Form? Nehmen Sie die Umstellung auf den digitalen Versand ganz unkompliziert vor und profitieren Sie von den Mehrwerten. Ein großer Nutzen, den ein elektronischer Versand mit sich bringt, ist beispielsweise, dass die Dokumente einfach digital abgelegt werden können. Bei Bedarf sind sie dann schnell verfügbar. Sie helfen damit also nicht nur Papier einzusparen, Sie gewinnen auch noch effektiv Zeit für Ihr Tagesgeschäft.

Geringer Aufwand - hoher Gewinn

Die Umstellung auf einen elektronischen Versand ist ganz unkompliziert und nur wenige Klicks entfernt. Wir benötigen dazu nur Ihre Einwilligung, dass wir Ihnen die Leistungserklärungen per Email zusenden dürfen. Gerne stellen wir dann den herkömmlichen Postversand ein und schicken Ihnen Ihre Dokumente ab dem eingegebenen Wunschdatum per Email. Am Ende dieser Seite haben wir ein entsprechendes Formular vorbereitet, das Sie ganz bequem ausfüllen und per Klick absenden können.

Weiteres Potential

Nutzen Sie dabei gleich die Gelegenheit und stellen Sie auch den Versand von Rechnungen um. Damit erhöhen Sie Ihren Zeitgewinn und helfen uns, Papier- und CO2-Verbrauch nachhaltig zu reduzieren.

Einverständniserklärung

für den elektronischen Versand von Leistungserklärungen und Rechnungen

Elektronische Leistungserklärung
Elektronischer Rechnungsversand
Anrede*

Um Ihr Anliegen bearbeiten zu können, bitten wir Sie um die Angabe von personenbezogenen Daten. Die abgefragten Informationen ermöglichen uns, auf Ihr Anliegen umfassend eingehen zu können. Die Mitteilung der von Ihnen in diesem Zusammenhang angegebenen Daten erfolgt ausdrücklich auf freiwilliger Basis. Eine weitere Verwendung oder die Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Ausgenommen hiervon sind - sofern es zur Erfüllung Ihrer Anfrage notwendig ist - Partnerfirmen von Aldra.

Die vorstehenden Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen, weitere Hinweise zu meinem Rechten finde ich auch in der Datenschutzerklärung der Aldra Fenster und Türen GmbH.

Homelink