Welche Inhalte umfasst eine Beratung auf dem Aldra-Marktplatz?
Gerne zeigen wir Ihnen in einem persönlichen Termin, welche allgemeinen Ausstattungsmöglichkeiten neue Fenster und Türen bieten. Mithilfe der 29 ausgestellten Haustürmodelle und der 22 Musterfenster präsentieren wir Ihnen, was alles in Sachen Design, Ausstattung und Komfort möglich ist, damit Sie sich langfristig an einem schönen und sicheren Wohlfühlklima in Ihrem Zuhause erfreuen können.
Welche Inhalte umfasst eine Beratung auf dem Aldra-Marktplatz nicht?
Ein Qualitätsprodukt benötigt eine Qualitätsmontage. Während wir uns auf die Fertigung und stetige Weiterentwicklung hochwertiger Fenster und Türen konzentrieren, sind die Aldra-Fachpartner Experten für die Montage der Elemente. Daher können Anfragen bezüglich individueller Einbau- und Montagemöglichkeiten, Rückfragen zu speziellen Ausprägungen, zu einem konkreten Angebot oder Fragestellungen zu besonderen Gegebenheiten nicht beantwortet werden. Von den Handwerks-Experten für die Montage der Bauelemente erhalten Sie die Antworten, die Sie für individuelles Projekt benötigen.
Aldra-Fachpartner in Ihrer Region finden
Für wen ist eine Beratung geeignet?
Eine Beratung in unserer Ausstellung ist für diejenigen geeignet, die sich erst einmal einen allgemeinen Eindruck verschaffen und inspirieren lassen möchten. Gerne beantworten in einem persönlichen Termin Fragen, wie zum Beispiel „Welche Vorzüge bieten neue Fenster und Türen?“ „Was macht eine sichere Haustür aus?“ „Aus welchen Materialien kann ich meine neuen Fenster wählen?“ „Welche Farben sind für die Gestaltung möglich?“
Wer kann eine Beratung buchen?
Jeder, der sich allgemein informieren möchte, kann eine Beratung buchen. Bitte beachten Sie: Eine Beratung ist nur mit einem gültigen Termin möglich. Wählen Sie dazu in dem untenstehenden Kalender einfach den für Sie passenden Tag mit der passenden Uhrzeit. Wenn Sie bereits bestimmte Fragen haben, teilen Sie uns diese gerne über das Notizfeld mit, damit wir uns optimal vorbereiten können und Sie alle Antworten erhalten, die Sie benötigen.
Sobald Sie auf "Buchen" geklickt haben, erhalten Sie automatisch eine Buchungsbestätigung per Email. Sollten Sie diese nach wenigen Minuten nicht erhalten haben, prüfen Sie bitte auch einmal Ihren SPAM-Ordner. In der Bestätigung-Email finden Sie, sollten Sie aus besonderen Gründen zu dem vereinbarten Termin verhindert sein, einen Link über den Sie Ihre Buchung stornieren können.