Verbesserte Funktionen

Mein Aldra

Update für optimiertes Nutzererlebnis

Kontinuierlich entwickeln wir unsere beliebte App “Mein Aldra” weiter. Aldra-Fachpartner können dadurch stets auf optimierte Funktionen zugreifen, die einen Nutzen in der täglichen Anwendung liefern.

Durch ein kürzlich durchgeführtes Update profitieren Sie von folgenden Verbesserungen:

Übersichtliches Design durch Kacheln

Eine verbesserte Ansicht im “Karten-Design” sorgt in der App dafür, dass sich sämtliche Inhalte auf einen Blick erfassen lassen. 

Auf ausführliche Texte kann dadurch verzichtet werden, was für einen kompakten Überblick und eine intuitive Bedienung sorgt.

Praktische Sortierung

Mit dem neuen Update ist es von nun an möglich, alle benötigen Spalten per Klick auf - oder absteigend zu sortieren - je nachdem, welche Ansicht Sie für einen schnellen Überblick bevorzugen. 

Das kleine Pfeilsymbol in der Kopfzeile zeigt an, welche Sortierung ausgewählt wurde, sodass der gesuchte Vorgang gleich griffbereit ist.

Rückrufanfrage

Sie haben eine Frage zu der Aldra-Händlersoftware oder benötigen unsere Unterstützung bei der Bearbeitung eines Vorgangs? Falls unsere Leitungen bei erhöhtem Anrufaufkommen belegt sind, rufen wir Sie gerne umgehend zurück, sodass Sie sich zwischenzeitlich auf andere Dinge konzentrieren können und es nicht erneut versuchen müssen.

Damit wir uns optimal vorbereiten und Ihnen schnellstmöglich helfen können, haben wir ein kurzes Formular vorbereitet, in das Sie vorab gerne alle erforderlichen Informationen eintragen. So wissen wir direkt, bei welchem Vorgang wir Sie unterstützen dürfen und zudem, wann wir Sie hierfür am besten erreichen. 

Und außerdem?

Das neue Mein Aldra-Update zeichnet sich außerdem noch durch weitere Neuerungen aus:

  • Mein Aldra-Nutzer können aktuelle Vorgänge in der Reklamationsverwaltung bearbeiten. Dabei kann der Status der gewählten Reklamation manuell geändert werden. Per praktischer Multi-Selekt-Funktion können mehrere Vorgänge ausgewählt und mit Status “abgeschlossen” oder auch archiviert werden. 
  • Insgesamt proftieren Nutzer der App von einer verbesserten Leistungsfähigkeit der Anwendung. Für ein optimiertes Nutzererlebnis sorgen beispielsweise verkürzte Ladezeiten und eine übersichtlichere Ansicht. 
  • Kleine Programmierungsfehler konnten behoben werden, sodass bisher fehlende Grafiken bei Elementen angezeigt werden und ebenso Probleme bei der Darstellung des Elementanhangs behoben sind.
  • Fehlerbehebung “Scan von Herstelleretiketten”: Das Scannen von Herstelleretiketten funktioniert wieder einwandfrei. Bitte aktualisieren Sie Ihre App hierfür einmal. Sie benötigen kein neues Etikett. 
  • Darstellung der Reklamationsübersicht: Die gesamte Reklamations-übersicht erscheint nun noch übersichtlicher - in der Webdarstellung als dynamische Tabelle wie auch in der App durch das moderne Card-Layout. Außerdem können Sie von nun an auf alle Dokumente, die einem Reklamationsvorgang zugeordnet wurden, zugreifen. 

 

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